Impressum von Weltrekord-Laternenumzug.de

Zum Inhalt dieser Website:
Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Webseiten oder das komplette Angebot ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Weiterhin bin ich nicht der Veranstalter dieser Aktion, sondern bin ein interessierte Bürger Seevetals.

Betreiber dieser Website:
Thorsten Noehren
Im Zeesen 46
21220 Seevetal
Telefon (041 05) 66 95 19
Fax (041 05) 66 95 18


Webtipp: Internet-Lexikon